das Netzbuch

das Netzbuch war von Mai 2002 bis November 2006 das Weblog von Ralf G.
Seit Dezember 2006 bloggt er auf uninformation.org.

E-Mail: ralle (at) das-netzbuch.de. Jabber: leralle@jabber.ccc.de.

Item Nº 2538

LinuxTag am Haken

Am Haken Am dritten Tag ist Zeit für eine kleine Zwischenbilanz. Es ist schwierig zu beurteilen, aber es scheint mir, als wäre es dieses Jahr in Wiesbaden um einiges leerer als letztes Jahr in Karlsruhe.

Ein kleiner LinuxTag-Knigge:

Wenn Du diesen kleinen Knigge beherrschst, fällst Du auf dem LinuxTag gar nicht auf. ;-)

  1. Das ist aber nicht exclusiv beim LinuxTag so. Ich hab da auch schon Veranstaltungen erlebt…
    OK, da war es keine LinuxTag-Tüte.


    andI    5.05.06    #
  2. Hehe, ja. nervtöt.

    Möglich aber, dass ich bei den Ratschern dabei gewesen bin.


    reuben    6.05.06    #
  3. andI, klar, fiel mir gestern nur besonders unangenehm auf. Die Jungs sollten sich “man remind” anschauen damit sie pünktlich sind. ;)

    reuben, jeder ratscht einmal im Leben. ;)


    Ralf G.    6.05.06    #

|

Im Netzbuch mit Google suchen:
Google
 
das Netzbuch Web

Mehr: Im Kategorienarchiv oder im Monatsarchiv.