das Netzbuch

das Netzbuch war von Mai 2002 bis November 2006 das Weblog von Ralf G.
Seit Dezember 2006 bloggt er auf uninformation.org.

E-Mail: ralle (at) das-netzbuch.de. Jabber: leralle@jabber.ccc.de.

Item Nº 2529

Alter Klassiker

Heute erzählen sie uns, Atomkraftwerke wären sicher. Dabei beherrschen sie nicht einmal simple Dinge wie eine Kabinenbahn am Düsseldorfer Flughafen oder einen ICE. Und Atommüll? Egal. Kann man schon irgendwo stapeln. Aber ein Anti-Atom-Aufkleber ist altmodisch und ideologisch. Und Atomkraft ist sauber und sicher. Ne, ist klar…

  1. Jawoll! Weg mit dem Mist. Denn den Müll, den Atomkraft produziert, will ich nicht haben!!!


    macwoern    26.04.06    #

|

Im Netzbuch mit Google suchen:
Google
 
das Netzbuch Web

Mehr: Im Kategorienarchiv oder im Monatsarchiv.